No. 1 “Bier & Musik” Juni 2018

Bier und Musik-Flyer Juni 2018Wir haben eine Visi­on! 

Der alte Rats­kel­ler in unse­rem Rat­haus soll wie­der mit Leben und gutem Bier gefüllt wer­den. Und zum ers­ten Mal – noch vor dem Umbau – geschieht dies am 21. Juni ab 17 Uhr. Der­zeit wird es wohl eher eine Baustellen-After-Work-Party. Der Rats­kel­ler ver­fügt über einen ganz beson­de­ren Charme, gleich­wohl braucht er erheb­li­che Inves­ti­tio­nen. So kann qua­si live die Ent­wick­lung mit­ver­folgt und mit­ge­stal­tet wer­den. Der Aus­bau des his­to­ri­schen Rats­kel­lers ist Bau­ab­schnitt 2 in unse­rem Fried­richs­ha­ge­ner Rat­haus.

Zur Auf­takt­ver­an­stal­tung lie­fert die Alt­lands­ber­ger Sozie­täts­braue­rei ein mil­des röt­li­ches Bier, an wel­chem die Fried­richs­ha­ge­ner Bie­r­en­thu­si­as­ten mit­ge­ar­bei­tet haben. Die Braue­rei aus dem Umland unter­stützt auch beim Auf­bau der Kiez­braue­rei. Und es wird Live­mu­sik geben. So soll es an jedem drit­ten Don­ners­tag im Monat sein. Die Bie­re und die Musik wer­den wech­seln, die Idee dahin­ter bleibt bestehen.

Die Ver­an­stal­tungs­rei­he wird orga­ni­siert von der A2U Event GmbH.